Umsatz maximieren

Interessenten/Leads gewinnen > Kunden finden (Conversion!) > Kunden binden

Im erfolgreichen Aufbau mehrerer Vertriebs-Organisationen lernte Hanspeter Reiter die KEF kennen – Kritische Erfolgs-Faktoren, unterschiedlich gewichtet je nach Angebot, Zielgruppen und einzuschlagenden Wegen. Und er hat sie erprobt: Warum Fehler mehrfach machen? Das können Sie sich sparen.

Wie gefiele Ihnen etwa dies: Mit vorhandenen Mitarbeitern und Mitteln innerhalb von 3 Jahren Ihren Umsatz um 50% zu steigern? Das ist möglich und unter seiner Leitung geschehen.

Welche Wege dorthin versprechen Ihnen Erfolge? Beispielsweise diese:

  • Vertriebs- und Kommunikations-Wege verändern: Dialog per Telefon plus Außendienst eröffnet weitaus mehr Chancen für Cross-selling als „nur schriftlich aktiv“ sein.Gleichzeitiges Intensivieren personal-sparender
  • Auftrags-Abwicklung (via Internet) ermöglicht es, die Aufgaben handelnder Personen zu verändern: Aus abwartenden Abwicklern werden aktive Vertriebler.

Zapfen Sie meine Kompetenz an!

Dialog-Profi
Hanspeter Reiter
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