Konzeption/Text

Systematisieren Sie das Marketing für den Kunden.

Von der Idee bis zum Ergebnis: Idee (ggf. mit Brainstorming als Briefing-Ergänzung), Konzeption (USP, user benefit, reason why, usw.), Umsetzung in Text und Grafik-Anweisung – mit allen klassischen Elementen (teaser, eye-catcher usw.).

Ergebnis: Sie optimieren Ihr Direktmarketing: Mailings, Respons-Beilagen in Medien – oder Respons-Anzeigen, Internet-Maßnahmen. Bis vor die technische Umsetzung.

Kunden (via meine Agentur SALE Dialog GmbH): Haufe-Gruppe, Herder- und andere Verlage; auch jenseits Medien: Yves Rocher, Finanz-Dienstleister und Versicherungen.

Aktuelles Beispiel: Werbebrief für Encyclopaedia Britannica

Seminare Dialog-Marketing...

... habe ich lange Jahre u.a. für (Klett) WBS durchgeführt. Für das Loseblattwerk „Der Werbeberater“ (Verlag Norman Rentrop, heute VNR Verlag für die Wirtschaft AG) habe ich diverse Beitr.ge geschrieben.

Erleben Sie die Begründung für Vorgehen und Umsetzung auf der Grundlage der bekannten Vögele-Methode – im persönlichen Gespräch.

Dialog-Profi
Hanspeter Reiter
Wiesenring 88e
D-86899 Landsberg am Lech

FON +49 (0) 8191 96 33 930
FAX +49 (0) 8191 96 33 797
MOBIL +49 (0) 172 890 826 0

E-MAIL reiterbdw@aol.com
WEB www.dialogprofi.de

gabal siegel logo 2019

Diese Website nutzt Cookies, um den Service zu optimieren.