Umsatz maximieren
Interessenten/Leads gewinnen > Kunden finden (Conversion!) > Kunden binden
Im erfolgreichen Aufbau mehrerer Vertriebs-Organisationen lernte Hanspeter Reiter die KEF kennen – Kritische Erfolgs-Faktoren, unterschiedlich gewichtet je nach Angebot, Zielgruppen und einzuschlagenden Wegen. Und er hat sie erprobt: Warum Fehler mehrfach machen? Das können Sie sich sparen.
Wie gefiele Ihnen etwa dies: Mit vorhandenen Mitarbeitern und Mitteln innerhalb von 3 Jahren Ihren Umsatz um 50% zu steigern? Das ist möglich und unter seiner Leitung geschehen.
Welche Wege dorthin versprechen Ihnen Erfolge? Beispielsweise diese:
- Vertriebs- und Kommunikations-Wege verändern: Dialog per Telefon plus Außendienst eröffnet weitaus mehr Chancen für Cross-selling als „nur schriftlich aktiv“ sein.Gleichzeitiges Intensivieren personal-sparender
- Auftrags-Abwicklung (via Internet) ermöglicht es, die Aufgaben handelnder Personen zu verändern: Aus abwartenden Abwicklern werden aktive Vertriebler.
Zapfen Sie meine Kompetenz an!