Konzeption/Text
Systematisieren Sie das Marketing für den Kunden.
Von der Idee bis zum Ergebnis: Idee (ggf. mit Brainstorming als Briefing-Ergänzung), Konzeption (USP, user benefit, reason why, usw.), Umsetzung in Text und Grafik-Anweisung – mit allen klassischen Elementen (teaser, eye-catcher usw.).
Ergebnis: Sie optimieren Ihr Direktmarketing: Mailings, Respons-Beilagen in Medien – oder Respons-Anzeigen, Internet-Maßnahmen. Bis vor die technische Umsetzung.
Kunden (via meine Agentur SALE Dialog GmbH): Haufe-Gruppe, Herder- und andere Verlage; auch jenseits Medien: Yves Rocher, Finanz-Dienstleister und Versicherungen.
Aktuelles Beispiel: Werbebrief für Encyclopaedia Britannica
Seminare Dialog-Marketing...
... habe ich lange Jahre u.a. für (Klett) WBS durchgeführt. Für das Loseblattwerk „Der Werbeberater“ (Verlag Norman Rentrop, heute VNR Verlag für die Wirtschaft AG) habe ich diverse Beitr.ge geschrieben.
Erleben Sie die Begründung für Vorgehen und Umsetzung auf der Grundlage der bekannten Vögele-Methode – im persönlichen Gespräch.